Adresse: 2-305 Xuhui-Zentrum, Weiyang-Straße, Stadt Xi'an, China

Telefon: 029-8352-6770

Email: [E-Mail geschützt]

Die Fabrik setzt das Qualitätsmanagementsystem strikt um

PERFECT ist auf Verkauf und Service von Industriearmaturen spezialisiert. Wir bieten die Ventillösung für Kunden in rauen und rauen Betriebsbedingungen an, insbesondere bei hohen Temperaturen, hohem Druck und unter besonders kryogenen Bedingungen in Meerwasser und anderen korrosiven Medien.

Unsere Fabrik implementiert das Qualitätsmanagementsystem, kontrolliert streng das Qualitätssicherungssystem und den Projektprozess und kontrolliert die Produktqualität unter den Gesichtspunkten Zeichnungsprüfung, Rohmaterial, Fabrikfertigung, Liefertest und 72-Stunden-Betriebstest auf der Baustelle, so um sicherzustellen, dass der Produktqualitätsprozess nachvollzogen werden kann.

Im Bietervertrag garantieren wir, dass die angebotenen Ventile aus angemessener Technologie und qualifizierten Materialien hergestellt sind und die Qualität, Spezifikationen und Leistungsanforderungen des Angebots erfüllen, um die ordnungsgemäße Installation der Ausrüstung, den normalen Betrieb und die ordnungsgemäße Wartung sowie die zufriedenstellende Leistung des Angebots sicherzustellen nützliches Leben.

Nach Abschluss der Geräteherstellung führt unser Unternehmen eine detaillierte und umfassende Prüfung der vertraglich festgelegten Qualitäts- und Leistungsanforderungen durch. Wenn die Qualität die Anforderungen erfüllen kann, stellen wir die Produktzertifizierung aus und prüfen Aufzeichnungen und benachrichtigen den Käufer, um die Ausrüstung in unserem Werk zu prüfen und abzunehmen.

In der Gewährleistungsfrist sind Mängel an Konstruktion, Technik, Material und etwaigen Mängeln oder Funktionsstörungen, Geräteaustausch, Reparaturkosten und die daraus resultierenden Verluste vom Unternehmen zu tragen, wobei die Qualität des Ersatz- und Reparaturteils entsprechend zu verlängern ist Versicherungszeitraum.

Zertifikate

PERFECT ist nach ISO 9001 und ISO 14000 akkreditiert, zusammen mit zahlreichen anderen Zulassungen (auf Anfrage erhältlich). Wir können für alle gelieferten Industriearmaturen eine vollständige Zertifizierung einschließlich Kopien der Prüfzertifikate und unseres eigenen Berichtszertifikats vorlegen.

Unser Sortiment an anderem Zubehör umfasst:

  • Ventile zugehörige Ausrüstung
  • Entwerfen Sie Eingaben und technische Lösungen
  • Zertifikat garantiert
  • Installationsprojekt
  • Zubehör liefern
  • Sicherheitsprüfung

PERFECT bietet Kunden erstklassig konstruierte, gefertigte und bearbeitete Ventile. Wenn Sie Ventile in Lagergrößen und Druck benötigen und maßgeschneiderte Ventile für Ihre speziellen Anforderungen benötigen, sind wir immer an Ihrer Seite.

Address: 2-305 Xuhui Center, Weiyang Road, Xi’an City, China

Phone: 029-8352-6770

Email: [email protected]lve.com

Factory implements the quality management system strictly

PERFECT is specialized in industrial valves sales and service. We offer the valve solution in harsh and rigorous working condition for customers, especially in high temperature, high pressure and extra cryogenic circumstances sea water and other corrosive media.

Our factory implements the quality management system, strictly controls the quality protection system and project process, and controls the product quality from the aspects of drawing review, raw materials, factory manufacturing, delivery test and 72-hour operation test on the construction site, so as to ensure that the product quality process can be traced.

In the bidding contract, we guarantee the valves for tender are made of reasonable technology and qualified materials and comply the quality, specifications and performance requirements of the tender,to ensure the correct installation of equipment, normal operation and maintenance and the satisfactory performance of its useful life.

After the completion of the equipment manufacturing, our company will make a detailed and comprehensive examination of the quality and performance requirements stipulated according to the contract. If the quality can meet the requirements, we will issue the product certification and inspect records and notify the buyer to inspect and accept the equipment in our factory.

In the warranty period, there are any defects on the design, technology, material and any deficiency or malfunction, equipment replacement, repair costs involved and the consequent losses shall be borne by the company, with a corresponding extension of the replacement and repair part’s quality assurance period.

Certificates

PERFECT is accredited to ISO 9001 and ISO 14000, along with numerous other standards approvals (available on request). We can provide full certification for all industrial valves supplied including copies of test certificates and our own report certificate.

Our range of other supplies includes:

  • Valves related equipment
  • Design inputs and engineering solutions
  • Certificate guaranteed
  • Installation project
  • Accessory supplying
  • Safety testing

PERFECT provides customers with world-class designed, fabricated and machined valves. When you need valves in stock sizes and pressure and when you need customized valves for your special needs, we are always on your side.