Adresse: 2-305 Xuhui-Zentrum, Weiyang-Straße, Stadt Xi'an, China

Telefon: 029-8915-0514

Email: [E-Mail geschützt]

Warum wählen PERFEKTE unternehmen?

PERFECT bietet eine breite Palette an Industriearmaturen für Ihre verschiedenen Steuerungsprozesse. Eine Vielzahl dieser Modelle ist ab Lager erhältlich, z. B. Kugelhähne aus gegossenem und geschmiedetem Stahl, Absperrschieber, Absperrventile, Rückschlagventile und Absperrventile gemäß den Normen ISO, API, ANSI, BS, DIN, NF, JIS und GB. Unsere Ventile sind für die Größe 3/8 “-2” (DN10mm-50mm) und die Druckklasse 150Lb-2500Lb (0.1Mpa -42.0Mpa) erhältlich und können mit verschiedenen Antrieben wie Handrad, elektrischem Antrieb oder Pneumatikzylinder betrieben werden (einfach / doppelt wirkend).

Erfahrenes Technik- und Serviceteam. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Verarbeitung und die Mitarbeiter, die wir zusammengestellt haben, um unseren Kunden zu dienen. PERFECT widmet sich einem hervorragenden Service und einem beispiellosen Produkt, das aus einem erfahrenen Verkaufsteam besteht. Jedes Mitglied verfügt über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung. Wir sind kompetent und bereit, Lösungen für alle Ventilanforderungen bereitzustellen.

Qualitätsgarantie

ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen. Wir sind seit 9001 ISO 14001 und ISO 2016 zertifiziert. Wir halten uns an die höchsten Standards sowohl bei den von uns hergestellten und verkauften Produkten als auch bei der Art und Weise, wie wir unser Geschäft betreiben.

PERFECT ist ein Spezialist für Metalldichtungs- und Weichdichtungsventile mit umfassendem Service, der die Bedürfnisse von Unternehmen in jeder Phase des Rohrleitungsprozesses unterstützt. Die verfügbaren Materialien umfassen Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Nickelbasislegierungen, Titan, Kupfer und so weiter auf.

Address: 2-305 Xuhui Center, Weiyang Road, Xi’an City, China

Phone: 029-616-8430

Email: [email protected]

Why choose PERFECT company?

PERFECT supplies a wide range of industrial valves for your various controlling process. A variety of these models are available from stock such as cast and forged steel ball valves, gate valves, globe valves, check valves, plug valves in accordance with ISO, API, ANSI, BS, DIN, NF, JIS, GB standards. Our valves are available for use in size 3/8 “-2” (DN10mm-50mm) and the pressure class 150Lb-2500Lb (0.1Mpa -42.0Mpa) and can be operated with different actuators like hand wheel, electrical actuator or pneumatic cylinder (single/double acting).

Service

Experienced technical and service team. We pride ourselves on the quality of our workmanship and the staff that we have assembled to serve our customer.  PERFECT is dedicated to great service and unparalleled product, comprised of a well-seasoned sales team and each of the members has over 10 years of industry experience, we are knowledgeable and ready to provide solutions for all valves requirements.

Quality Guarantee

ISO 9001 and ISO 14001 certified company. We have been ISO 9001 and ISO 14001 certified since 2016. We hold ourselves to the highest standards both in the products we manufacture, sell as well as the way we conduct our business.

PERFECT is a full-service metal sealing and soft sealing valves specialist, supporting the needs of companies involved in any stage of the piping process, available materials include Stainless Steel, Carbon Steel, Alloy Steel, Nickel-based alloy, Titanium, Copper and so on.